Sonntag, 6. April 2008

spontan....

würde ich die Woche und das daraus resultierende Wochenende bezeichnen. Am Mittwoch hab ich von Christiane aus Göteborg ein mail bekommen, ob sie nicht ganz kurzfristig vorbei kommen könnte- ja, warum eigenltich nicht:)
Wam Freitag abend gings dann erstmal durch die ganze Stadt, bis wir am Ende im Kulturbolaget gelandet sind....nach kurzem Schlaf, war dann am Samstag Sektfrühtück angesagt (Sekt hatten wir leider nicht) und nach dem ganzen Tag im Jugendtreff arbeiten haben wir dann beschlossen uns lieber die Haare zu färben, anstatt noch loszugehen:) Heute morgen war dann noch Familiengottesdienst und so war das ganze Wochenende eher von ständigen Weckergeräuschen anstelle von ausschlafen und "Urlaub" geprägt. Ein super tolles Wochenende hatten wir jedenfalls und "DANKE" das du hier warst Christiane:)

Heute abend gehts noch zum Essen. Auf der Arbeit geht eine in Rente und die wird jetzt zum Essen eingeladen- richtig schick!

Auf in eine neue Woche mit viel Frühling;)

Inga

3 Kommentare:

Ann Disaster hat gesagt…

Puss Puss!
Das war wirklich ein tolles wochenende! danke!
und das bild mit dem fahrrad musst du mir unbedingt schicken^^
ich kümmer mich auch drum dir die bilder vom wochenenede zukommenzulassen. wie genau ich das mach werd ich dir noch erklären ;)
har det gÖtt

Ann Disaster hat gesagt…

hehe - rate mal wen ich heut getroffen hab!
Nils mutter und seine schwester^^ die beiden haben heute den kurs geleitet auf dem ich war...hat mich auch wiedererkannt. wollts nur mal sagen :) jetzt kenn ich schon die ganze familie lundström

pippi87 hat gesagt…

hihi, zufälle gibts, die gibts gar nicht und da kann man mal sehen wie klein doch die welt ist:)
hoffe es war unterhaltsam;)

storkram
Inga