Montag, 31. März 2008

Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke- es wird Frühling, die Luft wird wärmer und frischer und die Vögel zwitschern, die Sonne scheint........es ist einfach herrlich!
So wie das Wochenende:) Am Freitag hab ich mit einigen eine neue Disco getestet- sehr gut! So gut, das ich dann um drei zu Hause war und auch am nächsten morgen den Wecker nicht gehört habe. Eigenltich hätte ich zur Arbeit gemusst doch das viel dann aus....*düdü* Am Samstag hab ich dann hier aufgeräumt und mich mit einem Franzosen getroffen- wir haben ordetnlich geredet (auf schwedisch natürlich) und in Cafes gesessen, die eigneltich schon zu hatten- aber uns hat keiner rausgeschmissen?!?!? Am Abend kamen einige Au-Pairs vorbei und wir haben den Abend mit Wein bekommen und sind am Ende dann bei Korn geblieben.....nun musste der Alkpegel ja wieder runter- also auf in die Disco. Als wir wieder nach Haus sind wurde erstmal die Uhr umgestellt und da fühlte sich alles noch schlimmer an. "oh je, ist ja schon sechs!" Am Sonntag morgen wurden wir dann von vielen Anrufen immer wieder geweckt und irgendwann später beschlossen wir dann mal aufzustehen:)

Maike ist wieder hier- aus Hamburg ist sie zurück und gestern haben wir noch was gekocht- also eher Pfannkuchen gemacht- und einen Film gesehen. Gleich will sie noch zum Frühstück kommen- so gegen zwölf;))
Und ich will jetzt was für meine Gesundheit und Fitness tun: joggen:)

bis denni
Inga

2 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Süße, so geht das aber nicht... was ist denn das für ein Leben?!?

Hab dazu ein nettes Zitat einses jungen Mannes auf der Party meines Nachbars: "Wie? Du arbeitest in der Kirche? Darfst du dann überhapt Alkohol trinken?" ;-) Okejokej... ich bin ja auch nicht so, aber er hat das wohl ziemlich ernst gemeint... Schock!

Heb noch was auf, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich in 2 Wochen komm ist ziemlich hoch!

Hab dich lieb!
Mareike

pippi87 hat gesagt…

tja....das wird wohl schwierige..:) aber ich geb mir große mühe, das ist es mir für dich wert!!:)
wenn ich den leuten erzähl, das ich in der kirche arbeite, kreuzigen die sich auch gleich vor mir und so weiter- SCHOCK! Aber das mit dem alk ist auch nicht schlecht:)
liebe grüße