Montag, 24. März 2008

hupps

es wird mal wieder zeit zu posten.....:)

Frohe Ostern erstmal- Ostern war in diesem Jahr ein bisschen verrückt. Zuerst war ein Schneestrum angedroht und nachdem keiner gekommen ist, schneit es nun heute. Also kann mal wohl ein bisschen von "weißen Ostern" sprechen.
Dann hatte ich mal wieder Besuch:) Benni war, wir haben so richtig Urlaub gemacht- nur geschlafen und ein bisschen rumgetüdelt. Heute ist er wieder abgefahren und morgen werd ich dann auch wieder arbeiten.


Mein Osterfest war in diesem Jahr doch recht kirchlich geprägt- jeder Gottesdienst wurde mitgenommen und ich bin froh- das ich nach 20 Jahren endlich die ganze Ostergeschichte verstanden habe*freu*(glaub ich jedenfalls)


Bevor Benni kam, waren mein Bruder, meine Cousine und ihr Freund hier- durch eine wunderschöne Schneelandschaft sind wir gefahren und haben Schweden wirklich von der schönsten Seite gesehen.

Nun freu ich mich auf den Frühling!! Liebe Grüße aus Malmö

Inga

Keine Kommentare: