Mittwoch, 16. April 2008

gefüllte Paprika mit Feta und Hack

Das wollten Mareike und ich eigenltich am Wochenende machen. Ja, ich hatte Besuch aus Göteborg und Malmö hat sich mit tollem Wetter von der schönsten Seite gezeigt und ich mich verliebt:) Von der gefüllten Paprika ist leider nichts geworden....wir waren einfach zu faul und haben anstelle dessen Nudel mit Soße gegessen und dazu nen tollen Wein getrunken....
Am Sonntag nachmittag (vorher sind wir nicht aus dem Bett gekommen- waren abends noch ne runde tanzen) sind wir zu Ikea gefahren und wie das bei Ikea so ist: Köttbullar gegessen und ne menge Kleinkram gekauft;)
Am Montag ist Mareike wieder weg- DANKE, das war ein supi Wochenende! *Wir haben natürlich noch viel mehr gemacht- aber das ist geheim:)*

Heute hatten wir in der Gemeinde etwas wunderbares, "Födelsedagsfest"- da werden alle alten Leute über 75 eingeladen und dann wird Geburtstag gefeiert. Das Beste ist ein herrlich belegtes Smörgås und dann Torte:) Ich finde das könnten wir öfter haben.....

Einen lieben Gruß aus Malmö
Inga

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mal was fieß aus dem Zusammenhang gerissen: "Am Montag ist Mareike wieder weg- DANKE"

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mareike hat gesagt…

Ich wollt nur betonen, dass ich nicht in Göteborg Volontär bin, sondern in ALINGSÅS!!! Das ist ein Unterschied...

Aber ich fand das Wochenende auch super... besonders die gefüllte Paprika ;-) Eine Frage hab ich aber noch: In wen hast du dich verliebt? Oder hab ich das falsch verstanden?!?

Hab dich lieb!
Marilla

pippi87 hat gesagt…

@simon- man soll ja auch den ganzen text lesen und nicht nur so einzelheiten...:)

@mareike-ich hab mich nur in malmö verliebt. und sorry fuer alingås- kommt nicht wieder vor *hupps*