Sonntag, 6. Januar 2008

neue seiten entdecken


hallo ihr lieben, ja ich werde mich hier jetzt wohl des öfteren mal ransetzen und schreiben, ich versuch es zumindest;)


Die letzten Tage hab ich mit viel rumbummeln verbracht, doch zum Glück kam Christiane am Freitag und wir waren ein bisschen bummeln, haben uns Malmö angesehen und abends auch eine Disco von innen. Der 5.1 war dann unser persönlicher "Pechtag" - es hat irgendwie so gar nichts geklappt, oder wir waren einfach nicht gut vorbereitet?!?! Am Abend ging es nach "pippi Langstrumpf" und "Keine Lieder über Liebe" innerhalb von 15 min wieder in die Disco- auf dem Weg dahin haben wir auch noch kurz den Schnee genossen, der leider nur abends lag, heut ist schon wieder alles weg und es ist wieder wärmer geworden:(


Ja, Sonntag- ich muss noch meine Sachen fürs Seminar packen- morgen gehts nach Helsjön, in die Nähe von Göteborg und Freitag bin ich dann auch wieder hier......


Liebe Grüße aus Malmö


inga




1 Kommentar:

Ann Disaster hat gesagt…

Jaja...dieser samstag war ein ganz schön komischer Tag oO