Freitag, 11. Januar 2008

ich bin wieder hier

Nach einem langen Seminar, aber auch sehr lustig und mit viel Vergnügen bin ich nun wieder in Malmö in meiner Wohnung. Schnee hatten wir leider nicht, troz das wir ein bisschen nördlicher waren.
Halb zwei bin ich heut in der Pampa Helsjön (dort ist außer einer Straße wirklich gar nichts!) gestartet und um neun war ich dann auch endlich mal hier. Die "typisch deutsche Bahn" gibts auch hier in Schweden, aus unerklärlichen Gründen standen wir (Fruzsi und ich) zuerst einfach mal so auf dem Gleis und mussten dann irgendwann in einen Bus steigen, der hat uns dann eine halbe stunde zur nächsten Stadt gefahren und dort ging es dann mit dem Zug nach einer weiteren halben stunde auf nach Malmö- zwischendurch standen wir auch noch mal- warum?- keine ahnung!
Super war es heute nach Hause zu kommen, alles war voller Briefe, von Menschen, die mir noch keinen Brief geschrieben habe und so musste ich erstmal alles durchlesen. Morgen früh gehts zur Arbeit und deshalb sag ich tschüss für heut und morgen gibts dann ein paar Bilder:)
inga

Keine Kommentare: