Donnerstag, 3. Januar 2008

gott nytt år!

wünsch ich euch allen, ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommmen und das jetzt alle eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.Ja, Weihnachten hab ich hier in Schweden verbracht, erst zu Kirche, dann wurd bei einer Pastorin gegessen, los zu einer Familie mit der ich gefeiert habe um abends um 23 uhr war dann wieder Kirche. Ich hab dort die Weihnachtsgeschichte auf deutsch vorgelesen- ich glaub es hat keiner verstanden, aber vielleicht war die sache deshalb so lustigDann war Winterurlaub angesagt,mit Schnee, tollem Frühstück und überhaupt lieben Menschen, danke euch 4!Silvester folgte schnell, wieder ab nach Göteborg, tollem Essen usw und so fort. Endlich 2008 und irgendwie hab ich schon Endspurt gefühl?!??!Nun hab ich noch ein bisschen Urlaub und dann gehts wieder zum Seminar- in die Nähe von Göteborg, ist schon meine zweite Heimat

Lasst es euch gut gehen!inga

2 Kommentare:

Ann Disaster hat gesagt…

hej du
den neuen blog hast du mal super hingekriegt! sieht toll aus
das heißt jetzt aber wohl, dass du einbisschen öfter postest was?
lg

Unknown hat gesagt…

schließe mich kiki in allen punkten an! morgen sehen wir uns auf dem bestimmt tollen seminar! schon alle hausaufgaben gemacht ;)