Sonntag, 3. Februar 2008

immer was neues

erstmal danke Simon, ohne dich hätt ich es vermutlich wieder vergessen hier zu schreiben:)

ja, nachdem ich nun fast 3 wochen eine Mitbewohnerin hatte, bin ich jetzt wieder einsam in meiner Wohnung- fühlt sich schon ein wenig komisch an, zu zweit macht alles doch viel mehr Spaß. So haben wir eine Menge zusammen gemacht, gekocht, durch die Stadt gelaufen und über Gott und die Welt gequatsch. Darüber muss ich jetzt auch einen Bericht schreiben- Post aus Hannover ist gekommen, sie wollen einen Zwischenbericht von mir sehen, wie es mir hier geht und was ich an neuen Erfahrungen und Erkenntnissen mitnehme. Voller Begeisterung habe ich mich der Aufgabe gestellt und festgestellt, das es sehr persönlich wird und eigenltich will ich nicht, das alle wissen, was gerade im meinem Kopf vorgeht- ich werde wohl noch einiges ändern.....
Im Gospelchor in Limhamn bin ich jetzt angefangen. Einmal war ich erst da und es war toll- nur bin ich mir noch nicht sicher, was ich singen soll- Alt oder Sophran.
Ja, und dann habe ich endlich jemanden gefunden der Hilfe mit seinen Pferden braucht. Nun heißt es viel reiten, aber es sind Galopper (Vollblut- falls das jemanden was sagt)- also viel Ausreiten und immer ordentlich vorwärts. Die ersten beiden Male waren nun ein wenig anders, aber ich denke mit ein bisschen Übung klappt das schon und einfach nur mit einem Pferd zusammen zu sein und drauf sitzten ist schon super:)

so, das ist mir in den letzten Tagen/Wochen so passiert- ich melde mich wenn es was neues gibt:)

Inga

Keine Kommentare: