Mittwoch, 23. Januar 2008

kunterbunter abend

ja, da will ich doch mal wieder was von mir hören lassen, erstmal: es geht mir immer noch gut, nur finde ich den Regen draußen nicht ganz so angenehm......


Ein Erlebnis möchte ich euch erzählen:


Am letzten Samstag hatte ich Besuch von Karin (aus Göteborg), zusammen haben wir ein bisschen was für Berlin vorbereitet und auf viel Spaß dabei gehabt:) Am Abend wollten wir was kochen, Maike eine (auch deutsch)hatte die Idee einen tollen Auflauf zu machen, Fruzsi (ungarin) haben wir dann auch noch eingeladen und kurz bevor das Essen fertig war klingelt es auf einmal an der Tür......hä?- ich hatte keinen mehr eingeladen und so viele Leute kenn ich hier ja auch nicht.....


Es war Elisabeth- sie war vor zwei Jahren Volontärin in derselben Kirchengemeinde und hat hier gewohnt. Sie wollte sich einfach mal ihre alte Wohnung ansehen und dann haben wir alle zusamemn gegessen und hatten ein lustiges Gespräch auf englisch.


Irgendwann ist sie wieder weg und wir vier haben uns aufgemacht einen ungarischen Film zu sehen- natürlich mit deutschem Untertitel, sonst hätten wir wohl gar nichts verstanden:)





Ja, ein Erlebnis aus Malmö.

Lasst es euch gut gehen!

Inga

5 Kommentare:

Mareike Nolting hat gesagt…

Hallo Inga,
wie ich sehe geht es dir ganz gut an deinem neuen `noch` zu Hause. Ich habe von deiner Seite gehört und war neugierig auf deine Berichte. Es ist eine gute Idee von deinem Erlebnissen zu berichten, finde ich super!
Machs gut & liebe Grüsse aus der Schweiz von Mareike

pippi87 hat gesagt…

hej, das ja super was von dir zu hören! wie gehts dir und was macht die arbeit??? dein jahr ist dann ja auch im sommer rum, was?? ach, die zeit geht so schnell, bis juni noch und dann ist schon alles wieder vorbei:( ja, mir gehts super hier und ich lebe mich so mehr und mehr richtig ein:)
lass was von dir hören und liebe grüße in die schweiz zurück!!!
inga

Mareike Nolting hat gesagt…

hallo, mir gehts auch gut, ich hab mich gut eingelebt in de schweiz, hab es z.b. mit der sprache nicht so schwer gehabt, die familie ist super in der ich arbeite und das land ist wirklich zu empfehlen. bleib bis dez.08.was machst du dann danach, schon was geplant?
machs gut und bleib gesund
lg mareike

pippi87 hat gesagt…

ja, vermutlich erstmal geld verdienen und arbeiten-wenn ich dann was finde:)
hast du eigentlich eine mail adresse??? dann kann ich dir ja auch so mal schreiben:) bis dez, das ja noch ein ganzes jahr....man, ich bin froh, bzw. ich freue mich wenn ich im juni nach hause kann, ich vermiss total meine freunde, obwohl ich schweden dann wahrscheinlich auch vermiss.....

grüß dich

Unknown hat gesagt…

na hast du das bloggen schon wieder einegstellt? lass mal wieder was von dir hören! achja die texte an der seite sind schön!
grüße nach etwas weiter südlich im hohen norden.