Dienstag, 19. Februar 2008

Besuch der 1.

Mein erster Besuch von dreien war nun hier. Wir hatten tolles Wetter, gute Laune und eine schöne kleine Bar in der wir draußen unter Heißlüftern sitzen konnten und sämtliche Sorten Cider getestet haben:)
Heute war ich dann mal wieder reiten, es ist einfach tolle auf dem Pferd zu sitzen und wenn dann auch noch alles kalppt....herrlich. Nun reite ich also Galopper und bin von der eigenltichen Dressur total abgekommen, ein Jahr oder auch einfach nur das Leben hier scheint doch einiges zu verändern. Vielleicht wird man auch einfach nur älter und die Interessen und Gedanken verändern sich.
Mir gehts jedenfalls immer noch super hier, ich fühle mich ziemlich wohl in Malmö, auch wenn ich heute auch gerne wieder mit den Mädels nach Deutschland gefahren wäre:)
Am Donnerstag kommen jetzt meine Eltern und danach Anja, Lisa und Ulli. Zwischendurch werde ich noch mal nach Göteborg fahren um ordentlich was für Berlin zu planen*freu*

Ich wünsche euch so viel Sonne wie hier...:)
Inga

Keine Kommentare: