Dienstag, 24. Juni 2008

Nur noch ein paar Tage

wein wein wein....das ist schon alles vorbei und ich werde wieder in deutschland sein, mein geplanter Abreisetermin ist der 3/ 2008 -Uhrzeit weiß ich noch nicht;)
Am Mittwoch hatte ich in der Gemeinde meinen letzten Tag und wurde mit vielen Umarmungen (kram) überschüttet und bin dann auch glücklich mit meinem neuen Aquarell set nach Hause gefahren:) Schade ist es schon, aber irgendwie reicht es jetzt auch.... Dauer- Volontär könnte ich mir nicht vorstellen...
Dann bin ich am Mittwoch noch nach Alningsås gefahren und hab mit Mareike Fussball gesehen, leider hat Schweden verloren:( Am nächsten Tag sind wir weiter mit dem Auto an den Silijansee- da haben wir dann drei Tage verbracht und Midsommar gefeiert, die Gegend erkundet und durch wilde Wälder sind wir auch gefahren, auf der Suche nach einem Elch, aber außer einem toten haben wir leider keine gesehen. Sonntag sind wir vom Campingplatz wieder aufgebrochen und ab gings über den "Inlandsvägen" nach Hause.... von Alingsås musste ich dann nach Malmö allein fahren und wollte mal was neues ausprobieren und bin statt Autobahn einfach mal übers LAnd gefahren, das hat mich ohne richtige Karte 1 1/2 stunden und einige Kilometer mehr gekostet, aber das war es wert- Schwedens Natur ist doch einfach fantastisch, vor allem hier unten in Skåne (das schwedsiche Bayern!) :)

nun hab ich hier meine letzten Tage und werde diese mit Reiten, aufräumen, Leute treffen und Fußball gucken verbringen- (hört sich an als wenn ich zum Fußball Fan werde*hahaha*

Liebe Grüße
Inga

Keine Kommentare: