Montag, 28. April 2008

schon vorbei

so schnell geht eine woche und das Wochenende rum- manchmal wünschte ich, die Zeit anhalten zu können!
Am Freitag war ich Tapas essen- das ist lustig wenn man nicht weiß, was tapas genau sind und davon ausgeht, das eine Portion ein Hauptgericht ist! Nachdem ich dann schon eine Vorspeise hatte, kamen dann 3 kleine Kugeln von Kartoffeln und Hühnchen an, alles in einem. Das hat eher weniger geschmeckt und mich auch nicht satt gemacht- also noch eine Bestellung und weil danach immer noch nicht genug war kam noch ein dicker Nachtisch oben drauf! Ja, Maike und ich hatten einen lustigen Abend!
Samstag war dann die erste Konfirmation hier- aufregend und auch traurig, allen Konifs jetzt tschüss zu sagen......
Lustig war, dass alle weiße Gewänder trugen und aussahen wie kleine Engel- obwohl sie das nicht warden:)
Samstag abend wurde ausgiebig gefeiert und dafür dann am Sonntag ausgiebig geschlafen.


Morgen gehts auf zur Arbeit, na, diese Woche sinds nur 2 Tage;)

Grüße aus dem wunderschönen Malmö
Inga

Keine Kommentare: