Montag, 3. März 2008

Wie schon angedroht: Besuch der 3.

Jetzt ist mein letzter Besuch für den Februar wieder weggefahren- auf nach Deutschland und heute wäre ich auch echt gern mitgekommen! Anstelle dessen habe ich die Wohnung geputzt (*jippi*)
Wir haben so einiges erlebt oder auch nicht. Waren "kurz" in Göteborg und am Freitag abend noch in der größten Disco skandinaviens, dem Slaghuset (üebrsetzt: Schlachthaus)- wir wurden aber freundlich behandelt und sind trotz des vielen Alkohols noch gut wieder nach Hause gekommen. Genial kann ich da nur zu sagen, das ist echt eine tolle Disco, aber unter GROß hab ich mir noch etwas mehr vorgesllt......

Dann gingen die Tage mit viel schlafen, essen und rumtrödeln weiter und natürlich viel Wein und Sekt:)

Nun kommt mein Bruder noch, vor Ostern- aber vielleicht sollte ich mal aufhören immer nur vom Besuch zu schreiben, könnte langweilig werden- es hat sich noch mehr angekündigt...:)

Mir gehts ansonsten gut hier in Malmö, letzte Woche war ich ein bisschen krank und hab nicht wirklich viel gearbeitet, aber jetzt gehts mir besser und ich freue mich RIESIG auf den Frühling und Ostern;)

Liebe Grüße sende ich euch allen!

Inga

Keine Kommentare: