Sonntag, 18. Mai 2008

Sprachlos

Am Freitag habe ich eine mich mit einer "Gruppe" von deutschen getroffen, es waren 3- ein Pastor und zwei Jugendliche aus der Gemeinde Eisleben. Sie haben hier eine Partnerschaft mit dem Lund Stift und ich hatte das Vergnügen auf einen Ausflug mitzukommen:)da sagt man ja nicht nein, wenn es auch noch tolles Essen gibt was von der lieben Kirchbezhalt wird....

Nachmittags ist dann Nicola (Volontärin aus Örebro) gekommen. Wir waren noch ein bisschen am Strand und dann kamen bald schon die ersten Gäste;)
Eine lustige Party.......
Der nächste morgen war dann weniger lustig....meine Wohnung hatte sich während der Nacht in eine Müllhalde verwandelt! Fruzsi und ich konnten einfach nicht die Finger von den Luftschlangen lassen und Adrien musste ein bisschen unter uns leiden;)

Am Samstag war ich noch mit Nicola, nachdem wir mal aus dem Bett gekommen sind, in Lund und schön Essen.
Abends haben wir dann wieder die deutsche "Gruppe" getroffen mit der wir bowlen waren (auch hier noch mal Dank an die schwedische Kirche). Danach konnten wir uns noch nicht gleich trennen und haben den Rest des abends im gemütlichen Burger King verbracht:)

Sprachlos: Ich musste englisch sprechen, Chaos in meinem Gehirn! Sprachlos passt auch, weil das ganze Wochenende sehr von unterschieldichen Sprachen geprägt war.

DANKE an alle, es war wieder ein Erlebniss

Inga
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterlen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Inga!

Jag har ingen aning om vad du har skrivit här, men jag tänkte bara fråga en sak. På söndag kommer jag till Malmö redan tio över sex, och jag undrade om du kanske vill träffa mig där då så jag slipper sitta ensam på stationen i några timmar? Hade varit jättesnällt. =)

Kramar Malin

Anonym hat gesagt…

Hej!

Det låter jättebra! =) Ska bli så kul att få träffa alla igen tycker jag. Skulle jag kunna få ditt mobilnummer? Du kan maila det till mig. Min mail är: malinclaeson@hotmail.com

Kram kram!